• 1

Neue Trendfarben Papaya, Safran und Koralle

Das neue Jahr bringt neue Farben! Wer nach dem Jahresstart gerne einen frischen Look in das eigene Heim bringen möchte, der liegt mit den kräftigen Papaya-, Safran- und Korallentönen genau richtig. Diese Farben lassen uns schon jetzt einen sanften Hauch von Frühling spüren und wirken dabei einfach herrlich unkompliziert.

Farbtrend Papaya Safran Koralle

Neue Grün- und Blühpflanzen bilden einen wunderbar harmonischen Kontrast zu den strahlenden Trendfarben. Dieses Jahr ist das Fensterblatt der absolute Star unter den Zimmerpflanzen. Er ist auch als Monstera Deliciosa bekannt und mit seinen großen, tief geschlitzten Blättern wirkt er besonders dekorativ.

Damit die Rot-Orange-Töne und das kräftige Grün der Zimmerpflanzen optimal zur Geltung kommen, sollten Fensterblatt, Flamingoblumen, Sukkulenten und Co. in schlichten Übertöpfen platziert werden. Selbstverständlich können einzelne Farbakzente gesetzt werden.

Frische Deko mit Kissen und Lichterkette

Wer sich den frischen Look gönnen mag muss aber nicht gleich neu streichen oder tapezieren. Kissen, Lichterketten, Windlichter und weitere Deko-Accessoires in harmonisierenden Farben bringen wirkungsvolle Hingucker. Gemeinsam mit den Zimmerpflanzen wird so eine erfrischende Gute-Laune-Atmosphäre geschaffen.

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und Dekorieren!

Sie haben noch Fragen zu den aktuellen Trendfarben?

Unsere Mitarbeiter im Gartencenter helfen Ihnen gerne weiter und geben wertvolle Tipps. 

 

Hier finden Sie weitere interessante Beiträge:

Mini-Garten (Sukkulenten-Terrarium) selber machen

Pflegeleichte Pflanzen


 

Jetzt anmelden


So finden Sie uns

Parkstraße 8, 82061 Neuried / München


Kontakt / Öffnungszeiten

Parkstraße 8
82061 Neuried / München
Tel: 089 / 759 697-0
Fax: 089 / 759 697-67

Mo-Fr: 09:00 - 19:00 Uhr
Sa: 09:00 - 18:00 Uhr

gartencenter@pflanzen-ries.de 

 

Folgen Sie uns: