Geschichte & Tradition

Geschichte

Im Jahr 1957 wurde der Grundstein des heutigen Unternehmens gelegt. Wir haben klein begonnen. Die Liebe zur Natur und der hohe Anspruch und Treue unserer Kunden haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: einer der renommiertesten Landschaftsgärtner Münchens mit eigener Baumschule und großem Gartencenter.

Historische Entwicklung

1957

Hans Ries gründete die heutige Firma als Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen.

Unser Bewusstsein für Qualität und Service wurde schon damals geprägt und bis heute weitergegeben.

1965

Erste Verkaufshalle

1968

Unsere traditionelle Baumschule wurde über die Jahre immer wieder erweitert und an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.

1968

Erste Verkaufshallen-Erweiterung

1978

Zweite Erweiterung, Eröffnung der Halle mit Schnee im April 1978

1987

Dritte Erweiterung, Verkaufsgewächshaus

Frühlingsschau

1994

Neugestaltung des Eingangsbereiches

heute

Gartencenter in einem frischen Look

Sie sind derzeit offline.